Herzlich Willkommen

Wo keine Bewegung ist, herrscht Verfall. Das Gemisch im Becher zersetzt sich, wenn es nicht geschüttelt wird.   Heraklit von Ephesus (etwa 540 - 480 v. Chr.)

Die Bewegungen in meinem Leben sind für mich wichtig und interessant. Sehr lange bin ich dem warum nachgegangen. Heute fasziniert mich die bewusste Bewegung. Mit Tai Ji und Qigong habe ich eine Form gefunden die Bewegung im Inneren wie im Äußeren, in der Verdichtung wie im Offen sein, im verwurzelten Fliegen; sowohl zu beobachten wie zu fühlen und gleichzeitig dehnt es meine Meridiane und mein Körper dankt es mit einem guten Immunsystem und einer hohen Beweglichkeit. Mit Verwunderung folge ich der Bewegung meines Lebens.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten auch weitergeben. In Langenthal habe ich einen schönen angenehmen Raum gefunden (www.yogatelier.ch) und freue mich auf Ihr Interesse.

Sommer-Quartal

Das Sommer-Quartal beginnt in der Kalenderwoche 17 und geht bis und mit Kalenderwoche 26 (wie Schulferien) Einstieg ist jederzeit möglich.